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Sachbearbeiter Bau/Liegenschaften (m/w/d)
Stelleninformationen
Bewerbungsadresse

Über uns
Sachsenforst ist der größte forstwirtschaftliche Arbeitgeber Sachsens und größter Bewirtschafter natürlicher Ressourcen für den sächsischen Staatswald und gewährleistet mit seinen ca. 1.400 Bediensteten eine nachhaltige und ökologisch orientierte Waldbewirtschaftung.
Interessante Aufgaben
− Bearbeitung von Angelegenheiten der Behördenunterbringung des Staatsbetriebes Sachsenforst einschließlich seiner Außenstellen, Sondereinrichtungen und Ausbildungsstätten, insbesondere Ermittlung und Begründung des Unterbringungs-, Bau- und Instandsetzungsbedarfs, Erarbeitung der Bedarfsmeldungen
− Mitwirkung, fachliche Begleitung und Koordinierung kleiner und großer Baumaßnahmen
− Festsetzung der Dienstsitze der Forstreviere einschließlich Entschädigungsleistungen für private Dienstzimmer
− Ausweisung und Rücknahme von Dienstwohnungen
− Erstellung von Konzeptionen zu Unterbringung und Baumaßnahmen innerhalb des Aufgabenbereiches
Wir bieten Ihnen
− für Beschäftigte eine nach Entgeltgruppe 11 TV-L bewertete Stelle (Hier finden Sie die aktuelle Entgelttabelle) zzgl. Jahressonderzahlung
− für Beamte eine Besoldung bis Besoldungsgruppe A10/A11 (Hier finden Sie die aktuelle Besoldungstabelle)
− 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr und zusätzlich dienstfrei am 24. und 31. Dezember
− flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
− einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Aufgaben
− Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
− ein vergünstigtes Monatsticket für den Personennahverkehr (Job-Ticket)
Sie bringen mit
− Abschluss als Diplomingenieur/in oder Bachelor (FH/ BA) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit gleichgelagertem Studieninhalt
− Kenntnisse zu den einschlägigen Richtlinien und Rechtsgrundlagen (RL Bau Sachsen, etc.) und der bautechnischen Regelwerke
− Führerschein Klasse B
idealerweise:
− Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Nachweise, Zeugnisse), insbesondere von Frauen, unter der oben genannten Kennziffer per E-Mail an sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de. Bitte fassen Sie die Anlagen in einer PDF-Datei (max. 10 MB) zusammen.
Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Seidel (Personalsachbearbeiterin), Telefon 03501 542-416, zur Verfügung.
Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Gehören Sie zu diesem Personenkreis, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen Nachweis bei.