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Stellenanzeige

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Kosten- und Leistungsrechnung

Stelleninformationen

Staatsbetrieb Sachsenforst
Qualifikationsebene: Duale Berufsausbildung, Meister und vergleichbar
Dienstort: 01109 Dresden
Anstellungsverhältnis: unbefristet

Bewerbungsfrist: Thu May 02 23:59:59 CEST 2024

Kennziffer: 47/2024

Bewerbungsadresse

Staatsbetrieb Sachsenforst
Referat 11 - Personal, Organisation, Aus- und Fortbildung
Bonnewitzer Str. 34
01796 Pirna OT Graupa

E-Mail: sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de

Logo Karriere - Mach was wichtiges

Über uns

Sachsenforst ist der größte forstwirtschaftliche Arbeitgeber Sachsens und größter Bewirtschafter natürlicher Ressourcen für den sächsischen Staatswald und gewährleistet mit seinen ca. 1.400 Bediensteten eine nachhaltige und ökologisch orientierte Waldbewirtschaftung.

Interessante Aufgaben

  • Mitarbeit bei der doppelten Buchführung, insbesondere Finanz- und Anlagenbuchführung, Erstellung, Prüfung und Kontierung von Belegen im Bereich der Ausgangsrechnungen
  • Verwaltung und Abrechnung der Geldstelle
  • Mitarbeit in der Betriebsanalyse und im Controlling

Wir bieten Ihnen

  • für Beschäftigte eine nach Entgeltgruppe 6 TV-L bewertete Stelle (Hier finden Sie die aktuelle Entgelttabelle) zzgl. Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten nach Absprache
  • Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge bei der VBL
  • ein vergünstigtes Monatsticket für den Personennahverkehr (Job-Ticket)

Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung mit gleichwertigen Kenntnissen und Fähigkeiten
  • idealerweise sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit sowie Kenntnisse von Verwaltungsabläufen

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Nachweise, Zeugnisse) unter der oben genannten Kennziffer per E-Mail an sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de. Bitte fassen Sie die Anlagen in einer PDF-Datei (max. 10 MB) zusammen.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Strehle, Telefon 03501 542-417, zur Verfügung.

Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Gehören Sie zu diesem Personenkreis, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen Nachweis bei.

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