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Stellenanzeige

Sachbearbeiter (m/w/d) Vergabestelle Innerer Dienst

Stelleninformationen

Staatsbetrieb Sachsenforst
Qualifikationsebene: Bachelor, Diplom (FH/BA) und vergleichbar
Dienstort: 01814 Bad Schandau
Anstellungsverhältnis: unbefristet

Bewerbungsfrist: Wed May 01 23:59:59 CEST 2024

Kennziffer: 46/2024

Bewerbungsadresse

Staatsbetrieb Sachsenforst
Referat 11 - Personal, Organisation, Aus- und Fortbildung
Bonnewitzer Str. 34
01796 Pirna OT Graupa

E-Mail: sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de

Logo Karriere - Mach was wichtiges

Über uns

Sachsenforst ist der größte forstwirtschaftliche Arbeitgeber Sachsens und größter Bewirtschafter natürlicher Ressourcen für den sächsischen Staatswald und gewährleistet mit seinen ca. 1.400 Bediensteten eine nachhaltige und ökologisch orientierte Waldbewirtschaftung.

Die Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz (NLPFV) betreut als Teil von Sachsenforst den Nationalpark Sächsische Schweiz mit einer Fläche von 9.350 Hektar, bewirtschaftet außerhalb der Grenzen des Nationalparks 12.900 Hektar Landeswald und ist zuständig für die Beratung und Betreuung im Privat- und Körperschaftswald (ca. 6.600 Hektar). Darüber hinaus ist die NLPFV die Naturschutzfachbehörde für die aus dem Nationalpark (NLP) und dem umgebenden Landschaftsschutzgebiet (LSG) Sächsische Schweiz (links- und rechtselbisch) bestehende Nationalparkregion.

Interessante Aufgaben

  • Zentrale Vergabestelle für die Vergaben der Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz, einschließlich Umsetzung der einschlägigen Vergabe- und Haushaltsvorschriften
  • Mitwirkung bei der Organisation und Steuerung der Finanzbuchhaltung, des Kassenwesens und der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Betriebsanalysen und des NSM-Controllings
  • Bearbeitung von Angelegenheiten des Inneren Dienstes, u. a. Fuhrparkmanagement, Reisekostenstelle, Telekommunikation, Inventuren

Wir bieten Ihnen

  • für Beschäftigte eine nach Entgeltgruppe 10 TV-L bewertete Stelle (Hier finden Sie die aktuelle Entgelttabelle) zzgl. Jahressonderzahlung
  • für Beamte eine Besoldung bis Besoldungsgruppe A10 (Hier finden Sie die aktuelle Besoldungstabelle)
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten nach Absprache
  • Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge bei der VBL
  • ein vergünstigtes Monatsticket für den Personennahverkehr (Job-Ticket)

Sie bringen mit

  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH), Bachelor oder höherwertig) in der Fachrichtung allgemeine/öffentliche Verwaltung, Recht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder einen vergleichbaren Abschluss oder
  • abgeschlossene Laufbahnprüfung für eine Verwendung in der

Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsebene der Fachrichtung Agrar- und Forstverwaltung, Schwerpunkt Forstverwaltung

  • gute anwendungsbereite EDV-Kenntnisse (insbesondere im MS-Office-Paket)

idealerweise

  • fundierte Verwaltungs- und Rechtskenntnisse, insbesondere im Vergaberecht

technischer Sachverstand

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Nachweise, Zeugnisse) unter der oben genannten Kennziffer per E-Mail an sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de. Bitte fassen Sie die Anlagen in einer PDF-Datei (max. 10 MB) zusammen.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Seidel Telefon 03501 542-416, zur Verfügung.

Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Gehören Sie zu diesem Personenkreis, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen Nachweis bei.

Klicken Sie bitte hier für Hinweise zum Datenschutz und zur sicheren elektronischen Kommunikation.

 

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